Mitgliedschaft:

Mitglied des Vereins kann jede Person werden, ganz gleich welchem Geschlecht, Konfession oder Hautfarbe er oder sie angehört.

Präsident: Ardizio Luigi
Mitgliederbeiträge im Jahr:

Aktiv - Vollmitglied = 120€
Aktiv - Teilmitglied =   60€
Rentner/Azubis       =   30€
Schüler/Studenten = Befreit
Ehrenmitglieder      = Befreit

1.) Was kostet mich die Mitgliedschaft?

Der Jahresbeitrag muss zu Beginn eines Jahres auf das Vereinskonto überwiesen werden.

Der Jahresbeitrag kann alle zwei Jahre auf der Mitgliederversammlung geändert werden, sollte dies der Fall sein, werden alle Mitglieder rechtzeitig informiert.

2.) Was bietet mir der Verein als Mitglied?

Jedes Mitglied bekommt nach Eintritt und Zahlungseingang des Jahresbeitrages einen Mitgliederausweis zugesandt. Jedes Mitglied bekommt eine individuelle Mandantsreferenz Nummer zugeteilt. Selbstverständlich werden auch alle Mitglieder herzlich zu allen Mitgliederversammlungen oder sonstigen Events eingeladen.

3.) Habe ich als Mitglied die Möglichkeit auf ein „exklusives Vorverkaufsrecht“?

Der Fanclub versucht mit dem Verein in Kontakt zu treten, damit ein gewisses Kontingent an Karten zur Verfügung gestellt werden kann. Eine entgültige Zusage für die Tickets können wir erst machen, sobald eine Bestätigung vom Veranstalter vorliegt. Der  Fanclub Napoli Bodesee est. 2016 e gli amici del Sud della Germania e.V.  bietet allerdings Auswärtsfahrten an und kann von jedem Mitglied genutzt werden, jedoch ist auch hier nie die Garantie gegeben, dass man ein Ticket bekommt.

4.) Wo findet die jährliche Mitgliederversammlung statt ?

Der Ort der jährlichen Mitgliederversammlung ist nicht festgelegt. Die Mitglieder werden eingeladen und rechtzeitig, mindestens aber 6  Wochen vor der Mitgliederversammlung via E-Mail & soziale Netzwerke, Homepage benachrichtigt.

5.) Besucht der Fanclub Spiele des SSC Neapel?

Der Fanclub organisiert Fahrten zu ausgesuchten Spielen des SSC Napoli. Ziel des Fanclubs ist es jährlich 2-3 Spiele gemeinsam zu besuchen. Im Mitgliederbereich können Fragen gestellt und gemeinsame Fahrten organisiert werden. Es ist Jedoch zu beachten, dass der Fanclub kein Reiseveranstalter ist und auch keine Reisekosten trägt.

6.) Welchem Zweck dient der Verein und welche Ziele verfolgen wir?

Der Verein dient allen sportlich begeisterten Fans des SSC Neapel 1926 und der Erhaltung der neapolitanischen Kultur und Sprache.

7.) Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?

Deine Daten werden unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben. Sie dienen nur dem Zweck der Anmeldung und der geordneten Verwaltung des Vereins.

8.) Was passiert mit meinem Geld?

Die Mitgliederbeiträge/Jahresbeiträge werden auf das Vereinskonto überwiesen. Nur der Präsident und der Kassierer haben darauf Zugriff und über jeden Zahlungsein- und Ausgang wird Protokoll geführt. Dieses wird bei der Mitgliederversammlung verlesen. Mit den Einnahmen finanziert der Verein die Mitgliederversammlung, sowie andere Projekte (z.B. Fanartikel). Selbstverständlich wird dieses Geld nicht für private Angelegenheiten genutzt und dient ausschließlich zur Förderung des Vereins.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.